Schulfest 2023

Am Samstag, den 06. Mai 2023 war unser Schulfest. Es gab Würstchen, Kuchen und Getränke. Es wurde tolles Ponyreiten angeboten. Und es wurden Hühner, Hasen und andere tolle Tiere gezeigt. Man konnte spielen und es wurde eine schöne Wanderung mit einem Buchstabenrätsel gemacht. Es hat mir sehr gut gefallen!

Jasmin, Klasse 3

Am Samstag war unser Schulfest. Zuerst waren wir auf Rätselsuche auf einer Wanderung. Und dann gab es leckeres Essen, ein Buffett. Und Grillwürstchen. Wir konnten reiten. Auf Ponies. Es war toll!

Mailin, Klasse 3

Am Samstag hatten wir in der Schule ein Fest. Wir konnten reiten, Hasen, Meerschweinchen und Hühner besichtigen. Dann haben wir gegessen. Das war sehr lecker!

Rebekka, Klasse 3

Es hat Spaß gemacht, auf den Pferden zu reiten. Es gab leckeres Essen. Von der 2. Klasse gab es einen Auftritt. Das sah voll gut aus.

Viviane, Klasse 3

Es war viel zu essen da: Hotdogs, Donuts, Kuchen, Gemüse, Obst und so weiter. Es waren Pferde da und man konnte reiten. Außerdem waren Hasen, Hühner und Meerschweinchen zu bewundern. Die Eltern konnten reden und die Kinder spielen. Am Anfang haben wir eine Wanderung gemacht. Die Kinder mussten Buchstaben suchen, die am Ende mehrere Wörter ergeben haben. Am Ende haben manche Eltern geholfen aufzuräumen. Es war sehr sehr toll!!!

Ben M., Klasse 3

Rope Skipping Aufführung beim Schulfest

Wir haben lange geübt, um diese Aufführung hinzulegen. Es waren viele Zuschauer da. Wir waren aufgeregt, aber es hat gut geklappt. Die Musik ist gut angekommen und wir haben sogar eine Zugabe gegeben. (Tim und Mattheo)