Sankt Martin 2022

An St. Martin ist die Musikklasse der Gesamtschule gekommen und hat uns die Lieder gespielt. Die Musikklasse hat auch ein Weihnachtslied gespielt. Die Leute habenschön geschmückt. Als wir wieder zurückgekommen sind, haben wir Weckmänner und Punsch bekommen.

Melissa, Kl. 4

An St. Martin kam eine Musikklasse von der Gesamtschule Waldbröl. Dann gingen wir durchs Dorf. Die 4. Klasse ging ganz vorne. Davor ging noch das St. Martins Pferd. Wir haben Lieder gesungen. Am Feuer ist der Baum fast angebrannt.

Janna, Kl. 4

Die Gesamtschule Waldbröl war an St. Martin zu uns gekommen. Sie hat ein Weihnachtslied gespielt. Dann, als wir wieder zurückgekommen waren, war die Feuerwehr da und ich habe gedacht, dass eine Tanne gebrannt hat, weil das Feuer so groß war und sie den Baum gelöscht haben. Es gab Weckmänner.

Fabi, Kl. 4