Klassenfahrt

Am ersten Tag haben wir selber Brötchen gebacken. Wir haben Betten gemacht und Pokemonkarten getauscht.

Am zweiten Tag haben wir gegessen, wir sind gelaufen und wir haben Seile gemacht.

Am dritten Tag haben wir die Sachen gepackt.

Ich fand am tollsten, dass wir eigenes Brot gebacken haben und ich hatte sehr viel Spaß. Und das Seileschlagen war sehr cool.

Julian Sch.

Am ersten Tag haben wir Pokemonkarten getauscht und wir haben Brot gebacken und wir sind noch in den Park gelaufen.

Am zweiten Tag haben wir Seile gemacht und waren beim Kiosk und ich habe mir für 10€ 100 Teile gekauft.

Am dritten Tag haben wir draußen Fußball gespielt und haben ein bisschen mit den Seilen gespielt.

Ich fand am tollsten, wie wir die Seile gemacht haben aber das mit den Brötchen war am coolsten und auch lecker. Da war auch ein Schaf, das hat getanzt.

Julian B.

Am ersten Tag haben wir Brot gebacken und sind in der Gegend herumgelaufen. Das Essen war sehr lecker.

Am zweiten Tag haben wir Seile gemacht. Ich mit meiner Gruppe haben eine große Wandertour gemacht und wir waren beim Kiosk.

Am dritten Tag haben wir gefrühstückt und haben unsere Betten abgezogen. Ich habe draußen meine Süßigkeiten aufgegessen. Dann sind wir mit dem Bus zur Schule gefahren.

Ich fand das Seile machen am tollsten, weil man da viel gelernt hat. Der Kiosk war auch toll.

Noah W.

Am tollsten fand ich, dass wir alles hatten was wir brauchten und dass wir fast alles machen durften was wir wollten. Kinderdisco, das tanzende Schaf, …

Lukas K.

Am tollsten fand ich Brot backen, Seile schlagen, Süßigkeiten am Kiosk kaufen und die Kinderdisco.

Annika