Ausflug zum Sportplatz

Wir waren auf dem Sportplatz und haben mit der 2. Klasse Fußball gespielt. Ein paar haben ein Tipi gebaut. Wir haben auch ein Picknick gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht.

Nikita, Kl. 3

Wir sind zum Sportplatz gegangen. Die Jungs haben Fußball gespielt oder eine Hütte gebaut. Die Mädels haben mit Luftballons gespielt. Unsere Lehrerin hat einen Haufen Süßes und Trinkpäckchen mitgenommen.

Melissa, Kl. 3

Wir waren mit der Klasse auf dem Sportplatz und da haben viele Kinder Fußball gespielt aber manche Kinder waren auch im Wald. Sie haben große Buden gebaut und noch viele andere schöne Sachen. Wir haben uns vor den Umkleidekabinen gesammelt und Süßigkeiten gegessen und Trinkpäckchen getrunken. Nach dem Fußball waren wir sehr durstig. Dann sind wir wieder in die Schule gegangen.

Henry B., Kl. 3

Wir (Kl. 3) waren auf dem Sportplatz. Wir haben zwei Stunden Fußball gespielt und Picknick gemacht. Dann sind wir wieder zurückgegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Julian Sch., Kl. 3

Wir haben ein ganz großes Tipi gebaut und Süßes gegessen.

Lukas V., Kl. 3

Wir waren auf dem Sportplatz und haben viel gespielt. Wir sind auf Bäume geklettert und über den Sportplatz gerannt.

Janna, Kl. 3