Ausflug zum Bauernhof Demmer

Bauernhof Demmer

Wir waren auf dem Bauernhof und der Bauer hat uns den Bauernhof gezeigt. Wir durften zu den Kälbchen ins Gehege und die Kälbchen sogar streicheln. Wir haben Waffeln gegessen und haben eine Tour mit dem Planwagen gemacht und haben laute Musik gehört. Zum Schluss sind wir mit dem Planwagen zur Schule gefahren und haben wieder laut Musik gehört.

Nikita, Kl. 3

Wir waren beim Bauer Demmer. Wir sind hingewandert und haben dort Getreide geordnet. Dann sind wir zu den Kälbchen gegangen. Wir durften in den Stall. Und dann haben wir eine witzige Planwagenfahrt gemacht. Wir haben Mehl probiert und uns wurde erklärt, wie gemolken wird. Wir haben Waffeln und frische Milch bekommen und dann sind wir wieder in die Schule gefahren.

Milena, Kl. 3

Wir sind mit einem Planwagen gefahren und durften frische Milch trinken. Wir durften auch Waffeln essen und Kälbchen streicheln. Und wir sind dort hingewandert und haben auf dem Weg dorthin ein Picknick gemacht.

Marlon, Kl. 3