Fußballturnier der Nümbrechter Grundschulen

Unsere Klasse hat beim Fußballturnier der Nümbrechter Schulen mitgemacht. Das erste Spiel war gegen die 4b aus Nümbrecht. Wir haben 3:0 gewonnen. Danach durften wir uns erstmal ausruhen. Als nächstes haben wir mit 4:0 gegen die 4c gewonnen. Das dritte Spiel war gegen Marienberghausen. Dieses Spiel haben sogar 5:0 gewonnen. Dann ging es in die Endrunde. Zuerst spielten wir gegen Garderoth und sie führten mit einem Tor. Dann schossen wir zwei Tore und kamen ins Finale. Es war sehr spannend. Unsere Klasse hat uns sehr stark angefeuert. Zuerst schossen die Gegner zwei Tore. Dann merkte ein Zuschauer, dass sie mehr Spieler auf dem Platz hatten als wir. Danach schossen wir noch zwei Tore und es ging ins Elfmeterschießen. Da gewannen wir 5:4. Es war sehr schön.

(Emilia und John, Klasse 4)