Theaterstück „Glück gehabt, oder?“

Am 28.01.2019 war wieder das Theater 1+1 mit dem Stück „Glück gehabt, oder?“ an unserer Schule. Es war sehr lustig und schön. Die Darsteller kannten wir schon aus anderen Theaterstücken. Es fing damit an, dass der Bühnenarbeiter nicht pünktlich war und die Requisiten nicht aufgebaut werden konnten. Dann kam Hans. Aber er aß lieber sein Brot als zu arbeiten. Sein Chef war sehr sauer. Dann wurden Hans immer andere Sachen angedreht und er hat große Sachen gegen kleine getauscht bis am Ende nur noch ein Luftballon übrig  war.

Es war wie immer ein tolles Erlebnis und man merkte, dass die Schauspieler sich viel Mühe gegeben haben. Am Ende des Stückes fanden es die Kinder so schön, dass sie immer wieder nach Zugabe gerufen haben.

(Klasse 4: Angelie, Fynn, Victoria, John, Jannes)