Hammer und Säge im Einsatz

Schon lange wünschten sich die Kinder der Klasse 3 endlich mal wieder ein handwerkliches Kunstprojekt im Werkunterricht. Leider fehlte es oft an Material.
Die Freude war also riesengroß, als Tobias Mertens vom Baucentrum Cronrath endlich mit dem langersehnten Paket voller Werkzeug in unsere Schule kam. Die Klasse 3 konnte es kaum erwarten, die Hämmer und Sägen im Werkunterricht auszuprobieren.

Stephan Löttgen von der Firma Stommel Haus sorgte für die perfekte Ergänzung und brachte stellvertretend für die Firma passende Holzklötze für die gesamte Klasse mit.

Das Basteln kann losgehen ….. aber was es wird, ist noch ein Geheimnis. 😊

„Das Holz sieht sehr schön aus und das Werkzeug ist richtig gut.“ (John)
„Das Holz ist richtig schön glatt und irgendwie weich. Es fühlt sich schön an. “ (Sonja)
„Schön, dass Tobi und Stephan sich so für uns eingesetzt haben.“ (Emilia, Fynn)

Die Kinder der GGS Grötzenberg und besonders die Klasse 3, bedanken sich ganz herzlich beim Baucentrum Cronrath für die Werkzeugspende und der Firma Stommel Haus für das Holz, das von Stephan Löttgen und dem Schülerpraktikanten Julian perfekt für die Kinder vorbereitet wurde.

Danke!