Neuigkeiten

Handballturnier

Wir hatten Handballtraining mit Marinas Vater, mit Julias Vater und mit Laras Mutter, immer freitags in der 6. Stunde. Sie haben mit uns Werfen, Prellen, Passen und die Spielregeln geübt.
Alle waren sehr nett. Die Jungen und Mädchen kamen freiwillig.
Als dann der große Tag kam, musste das Turnier wegen starkem Schneefall um eine Woche verschoben werden. Wir waren alle sehr enttäuscht.
Das Turnier war schließlich am 2.3.2015. Als Trainerin war Melanie Korf dabei. Sie hat auch die Aufstellungen gemacht.
Wir sind mit dem Bus nach Nümbrecht gefahren. Als wir da waren, haben wir uns umgezogen.
Wir Jungen haben 3 Spiele gespielt, zweimal haben wir mit 2:0 gewonnen und einmal unentschieden gespielt.
Zum Schluss waren die Jungen die Siegermannschaft und dürfen zur nächsten Runde nach Wiehl fahren. Die Mädchen erspielten den 3. Platz.

In der GGS gab es auch eine Siegerehrung. Die erfolgreichen Kinder bekamen  viel Applaus von den Klassen 1-3. Ein Siegerlied wurde ihnen auch gesungen.

Joshua, Nick, Niklas Phil, Durim, Lara, Frida,Julia, Doreen

 

März 15 032 (640x427)März 15 035 (640x427)

März 15 041 (640x427)März 15 051 (427x640)

 

März 15 060 (640x427)März 15 057 (640x427)