Neuigkeiten

Schulobst

Unsere Schule nimmt am europäischen „Schulobst- und Gemüseprogramm“ mit finanzieller Unterstützung der Europäischen Union teil. www.schulobst.nrw

 

Wir bekommen jede Woche Obst, Bananen, Äpfel, Kiwi, Birnen, Pflaumen, Mandarinen. Ich finde das sehr toll. Die meisten Kinder nehmen sich Obst, einige auch nicht.

 

Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag erhalten wir verschiedenes Obst. Alles ist sehr lecker und saftig. Eltern schneiden morgens das Obst. Dafür sind wir sehr dankbar und auch fröhlich.

 

Jeden Morgen kommen ein paar Mütter und schneiden das Obst. Heute (13.11.2014) haben wir Äpfel und Kiwi bekommen. Man darf in manchen Fächern Obst essen. Wir hatten schon Bananen, Birnen und Pflaumen. Es war alles sehr lecker.

 

Für die Kiwis mussten wir sogar einen Löffel mitbringen.

 

Heiko, Niklas, Finja, Alyssa, Nils, Frida

 

Gitarenobstroberta 014 (640x427)