Neuigkeiten

Spiel- und Sportfest

Am 20.6. fand unser Spiel- und Sportfest statt.

Es war ein aufregender Tag. Einige Kinder der Klasse 4 waren schon gegen 7.30 Uhr auf dem Sportplatz und halfen die Stationen aufzubauen. Es gab 25 Stationen für alle Kinder. Eierlaufen, Dosenwerfen, Hindernislauf, Sackhüpfen, 11 Meter-Schießen, einen Parcours mit verbundenen Augen gehen, Drei-Bein-Monster, Medizinballwerfen, Dribbling… Auf einer Laufkarte sammelten die Teilnehmer Unterschriften. Es war sehr schön und es kamen auch viele Kinder vorbei. Auch Eltern halfen und und betreuten Stationen. Die Spiele haben allen viel Spaß gemacht. Frau Marenbach und Frau Hölschen haben das Fest ganz toll organisiert. Für die Bundesjugendspiele mussten die Klassen 3 und 4 auch noch Werfen und Laufen. 5 Minuten bevor wir einpacken mussten, hat es angefangen zu regnen. Wir räumten schnell alles ein und gingen zurück zur Schule. Wir wurden nass. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Das Sportfest war einfach super.  Kinder der Klasse 4

 

spielfest 001A (640x427)spielfest 002A (640x427)

spielfest 003A (640x427)spielfest 026A (640x427)

spielfest 004A (640x640)spielfest 005A (640x640)

spielfest 027A (640x640)spielfest 050A (640x640)  spielfest 031A (640x427)