Klassenfahrt der 2. Klasse

Unsere Klassenfahrt

Wir sind als erstes mit dem Bus gefahren. Dort haben wir uns Witze erzählt. Dann sind wir zum Viehmarkt gegangen. Da waren Hasen, Hunde, Meerschweinchen und Gänse. Danach sind wir zu einem Spielplatz gewandert und haben eine Rast gemacht und gespielt. Dann waren wir auch schon in Lützingen. Ich habe zuerst mein Bett bezogen und bin dann in die Turnhalle gegangen. Die war total klein und es gab keine Fußballtore. Im Spielkeller gab es einen Kicker und eine Tischtennisplatte. Da habe ich mit Nick gespielt. Colin und ich haben die Mädchen erschreckt. Es war ganz toll.

(Von Till)

Unsere Klassenfahrt

Wir sind als erstes mit dem Bus nach Waldbröl gefahren und dann sind wir auf den Viehmarkt gewandert. Da waren süße Hundewelpen und wir durften Hasen streicheln. Dann sind wir weiter gegangen und Frau Westendorf hat Erdbeeren für uns gekauft. Später haben wir eine Pause auf dem Spielplatz gemacht und dann waren wir da in dem wunderschönen Lützingen. Manche Kinder wurden abends abgeholt, das war schade. Frau Westendorf hat uns am Abend eine Geschichte vorgelesen.

(Von Frida)

[mls_gallery id=“523″ cols=“4″ g_title=“off“ g_subtitle=“off“ title=“on“ subtitle=“on“ desc=“on“]